Aktuelles

Herzlichen Dank an die Sparkasse Vorderpfalz!

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Sparkasse Vorderpfalz für ihr 100.000-Euro-Corona-Soforthilfe-Spendenaktion für Vereine bedanken, von der auch unser Verein mit einer Spende bedacht wurde. Dies ist nicht nur eine finanzielle sondern auch eine moralische Unterstützung, die wir in diesen schwierigen Zeiten sehr gut gebrauchen können und die uns gut tut.

Unsere beiden Blasmusikorchester – Hauptorchester und Jugendorchester – durften aufgrund der Corona-Vorschriften lange Zeit überhaupt nicht bzw. nur sehr eingeschränkt proben. Auftritte mit Publikum waren und sind nicht erlaubt. Durch den Ausfall sämtlicher geplanten Veranstaltungen sind natürlich auch sämtliche Einnahmen weggefallen. Da kam die Hilfe der Sparkasse Vorderpfalz genau richtig.